Zurück zur Startseite

HOMES IM DIPLOMATENVIERTEL – Start Rohbauarbeiten

Wir haben die Wintermonate genutzt und das alte, unattraktive Wohngebäude entrümpelt, einzelne Elemente ausgebaut und alles dem Erdboden gleich gemacht.

Die Baugrube wurde ausgehoben, überschüssiges Erdmaterial abtransportiert und die Nachbarwände mit einem Verbau und einer Böschung gestützt, sodass die Arbeiten zur Bodenplatte beginnen können.

Die Rohbauarbeiten übernimmt die bekannte Firma F.W. Müller aus Offenbach. Das Rohbauteam ist nun bereits auf der Baustelle und beginnt dieser Tage mit den Vorbereitungen zur Erstellung der Bodenplatte. Der Baukran steht – es kann richtig losgehen!

Bis Herbst 2016 werden die Rohbauarbeiten abgeschlossen sein und die neuen Stadtvillen im Frankfurter Diplomatenviertel sichtbar.

 

Prev Next Top