Homes Development

Warum Homes Development

Unsere Philosophie
Zeitlose Formen.
Gewachsene Werte.

Unser Logo ist ein Ammonit, dessen Gestalt in Jahrmillionen gewachsen ist. Sein Gehäuse ist geprägt von Naturgesetzen und ewigen Wahrheiten, die auch unser Denken prägen.

Harmonie

Wir entwickeln nicht von außen nach innen, sondern von innen nach außen. Deshalb stehen im Mittelpunkt unserer Planungen immer Menschen und ihre Bedürfnisse. Aus dieser Perspektive heraus formen wir individuelle Wohnwelten. Mit so viel Sorgfalt und Feinschliff, bis das Ergebnis in jedem Detail stimming ist.

Werte

Premium-Wohnungen zu konzipieren bedeutet, von Anfang an in Qualität zu denken. Deshalb wählen wir nur Bestlagen aus, verwenden edelste Materialien, modernste Technik und nachhaltige Baustoffe. Damit unseren Kunden die Wertbeständigkeit über viele Jahre erhalten bleibt.

Schönheit

Schön, ein Adjektiv, das im modernen Wohnungsbau kaum noch verwendet wird. Warum eigentlich? Vielleicht, weil heutzutage vieles nur noch uniform und einfallslos ist. Unser Anspruch ist es hingegen, Wohnungen stilvolles Ambiente einzuhauchen. Denn wer Schönheit erlebt und von ihr umgeben ist, kann sie spüren und fühlen. Am liebsten in jedem Moment – im eigenen Zuhause.

Aktuelles
Neuigkeiten von HOMES

Neueste Beiträge

Interessiert?
Ihr Ansprechpartner bei HOMES Am Weißen Stein

In Frankfurt-Eschersheim entstehen im modernen Neubau 20 Eigentumswohnungen mit 2-5 Zimmern und Wohnflächen von ca. 59-160 m² und 4 Gewerbeeinheiten im Teileigentum mit ca. 54-80 m² Fläche.

Sehr gern stehen mein Beraterteam und ich Ihnen bei Interesse an einer Wohnung oder Gewerbeeinheit zur Verfügung. Zögern Sie nicht uns anzusprechen.

Harald Lotz
Leiter Verkauf

0 69 . 907 438 05
verkauf@homes-development.de

Prev Next